Was ist das ungefähre „Vermögen“ der Trailerpark Jungs?

1 Antwort

So genau weiß man das nicht, jedoch meinte Basti mal auf Twitter, dass er seit 2014 Millionär wäre. Da er dies höchstwahrscheinlich gerade durch Alligatoahs großen Erfolg in 2013 geworden ist und Basti eben sein Manager ist, denke ich, ist Alligatoah auf jeden Fall auch Millionär. Wieviele Millionen sie haben, echt keine Ahnung, das sagen sie nirgendwo. Auch Sudden und Timi werden wahrscheinlich weniger Probleme mit Geld haben. Aber ich denke nicht, dass sie so reich sind, um sich alles leisten zu können, aber sie leben schon in einem bestimmten Luxus. Alligatoah gibt das Geld lieber aus für ein neues Studio, das er nun im Wald hat, neue Instrumente& viele Musikvideos, er lebt bescheiden. Basti gönnt sich da etwas mehr; vor kurzem hat er sich einen Ferrari gekauft, jetzt will er dieses Geld wieder reinholen, laut ihm also "refinanzieren". Also leisten können sie sich schon 'n bisschen was.😋

lukas205  01.02.2019, 13:35

Alligatoahs Vermögen wird auf ungefähr 3 Millionen € geschätzt