TRAILERPARK TIMI VATER

5 Antworten

Wieso soll das nicht stimmen? Hängendes Drogenopfer sein schließt Kinder (ja leider) nicht aus. Nicht falsch verstehen, bin großer Pimpulsiv Fan :p

Ja, wir waren im November auf nem Alligaoah Konzert und da hat er erzählt, dass er die Woche viel zu tun hatte, weil er zum zweiten Mal Vater geworden ist. Er klang stolz :D

Ja, er ist tatsächlich Vater geworden. Ein kleiner Gesunder Junge! ;)

Ist nicht sein Kind ;)

emmatp4l  08.01.2016, 17:27

Nicht sein Kind?Hat er eine Freundin? :o

Wieso sollte er sowas der Öffentlichkeit sagen wenn es nicht stimmt? Das würde überhaupt keinen Sinn ergeben. Ich denke schon das es echt ist.