Timi Hendrix, seine Markenzeichen?

4 Antworten

Ach, das hab ich auch gelesen:-D Naja, das "Timmäh" darf, finde ich, nicht fehlen. Dann würde ich dazu malen, wie er (einen) Alligatoah küsst (egal ob Tier oder Person:-D), da die beiden das ja des Öfteren machen beim Performen von Trostpreis, und er das auch singt in "Russisch Tourette". Dann diese Eule da die man zwischendurch immer mal wieder sieht und als die er auch in "Dicks sucken" verkleidet ist. Eine Bong darf auf keinen Fall fehlen. Ansonsten würde ich mich an den Texten seines neuen Albums orientieren.

Sein Tattoo auf der brust und seinen Bart vllt noch.
Oder auch seine sehr tief sitzenden Hosen

Eine Bong oder ein Joint, Bat country, seine Brille, Eventuell noch Ghost Buster wegen seinem Ghostbusters Anzug aus "Morgens"

Aber am wichtigsten an seinem Image ist der Drogenkonsum

2 Joinst im Mund, timääh,seine Brille, und halt sein bart, und meist hat er auch eine Mütze an.