Sind Trailerpark Poser oder real?

4 Antworten

Ich denke schon, dass die gut mit dabei sind. Das ganze Gekotze, das du siehst in den Videos ist mit Sicherheit nicht gefälscht. Aber ich denke, sie haben sich ganz gut im Griff. Alligatoah nimmt ja sowieso keine Drog.en (jetzt abgesehen vom Alkohol) und bei den anderen drei vermute ich, dass sie nur während ihrer Tour so richtig auf die Kagge hauen und sich das dann hinterher wieder etwas senken wird.

Adlureh  25.05.2016, 17:56

Weiß ich beides. Meinte "so richtig auf die kagge hauen". Basti ist nicht immer unter Drogeneinfluss und für Timi ist kiffen normal. Das ist seine Persönlichkeit. Rede jetzt von härteren Drogen.

Ich denke mal halb halb... Also dass Basti Tennies in den Van zieht oder dass Sudden jeden Tag ein Mädchen v*gelt ist Gepose, aber Pillen werden schon noch geschmissen und die Ekelcocktails werden auch von den Fans getrunken. Das ist auf jeden Fall real, obwohl sie manchmal auch ein kleines bisschen übertreiben...

Ein bisschen posing ist doch immer dabei.

TheKn0wledge
Fragesteller

Ja aber wie viel?

EmoCandy  21.06.2015, 20:29

Ein bisschen mehr bei denen glaub ich Feiern zu ich sie trotzdem

Hab mir einige Interviews und insta profile von denen angeschaut und basti schreibt so oft das er wegen zu viel Drogen wieder im Krankenhaus is und so und einmal schildern die auch ihre härtesten Drogen Exzesse und des hört sich schon krass an aber sehr viel is ja auch Ironie in den Liedern und sie meinen nicht alles ernst aber generell sind die schon so😂