Typische poser Autos heutzutage?

3 Antworten

Am schlimmsten sind die, die an nen alten Polo oder Opel Astra diese hässlichen Lichter, Heckspoiler und nen lauten Auspuff dran bauen, und damit dann meinen, dir innerorts mit 65 bei erlaubten 60 im Kofferraum hängen zu müssen, bis du Platz machen kannst, und dann mit 80 davon düsen - natürlich nach entsprechendem Beschleunigungsweg

Unterschiedlich. Irgendwelche Unternehmer die ne P****verlängerung brauchen sind immer mehr auf den Geschmack von GTIs gekommen... Ich persönlich finde japanische Autos sowieso schöner und schaue sowas schon garnich mehr hinterher...