was sind die typischen südländer proll Autos?

7 Antworten

alter 3er bmw ist der klassiker

bei "neureichen" bzw 1000 euro im monat "südländern" leasing autos wie zB c36s oder 911er oder sogar ferraris

bmw m5, x5, und der tiefgelegte renault clio

Tatsache ist, daß Oberklassefahrzeuge, sobald diese älter als 10 Jahre sind in der Anschaffung spottbillig sind und ErsatzTeile bisweilen noch billigere Preise haben...

...allerdings Frage ich mich wie manch einer die hohen Betriebskosten stemmen will, bzw. Die Inspektionen und Vollwartung eines z.B. AMG65 V12 (24 Iridium-Zündkerzen plus Öl)?

...ich meine ob alt oder neu...für Oberklasse braucht man immer noch ein Oberklasse-Portemonnaie.

Es kommt häufig vor, daß so mancher Porsche oder AMG-Fahrer den ich bei Aldi auf dem Parkplatz sehe, das Billig-Mineralwasser und Klopapier in den Kofferraum legt...

...kopfschüttel!

Sabrinawolski  20.01.2020, 09:44

Irgendwo muss die Kohle ja herkommen. Wenn die wüssten wie lächerlich die mit den Karren rüberkommen-....

Dunkel  20.01.2020, 10:55

Was ist denn der konkrete Unterschied zwischen Aldi Wasser / Toilettenpapier und deren teureren Pendants? Löscht das teure Wasser etwa fünf mal so gut den Durst, wenn es fünf mal so teuer ist? Und wenn das Abwischen mit dem günstigen Toilettenpapier nicht klappt, dann liegts vermutlich an der Technik. Da hilft dann auch das doppelt so teure Papier nichts :)

Warum darf nun deiner Meinung nach jemand aus der 'Oberschicht' nicht bei Aldi kaufen, sondern muss teuer kaufen wenn ihm die teureren Produkte keinen Mehrwert bringen?

Ältere verbastelte 3er BMWs. Auch bei deutschen.

3er BMW, Mercedes C Klasse bzw. AMG.

Nur Autos mit ü. 200k km.