Mögt ihr Pampers Bomber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ICH HASSE BONZER/POSER KARREN 56%
Ja aufjedenfall 👍🏻😏 33%
Nein sind mir zu Groß 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aufjedenfall 👍🏻😏

Die Leistung brauche ich nicht zwangsläufig...mir reichen meine 140 PS.

Wie man aber bei mir im Profilbild sehen kann, ich fahre auch einen Kombi. Wieso? Weil ich es kann und will.

Für mich sind solche Autos keine Pampersbomber sondern lediglich praktisch. Es passt also etwas rein. Und größer als eine Limousine ist ein Kombi auch nicht unbedingt. Der Kofferraum ist halt anders.

Zudem fühle ich mich durch den großen Kofferraum auch sicherer als in einem Kleinwagen wie so einem VW Up.

Ich fahre einen Kombi als Diesel der zugegebenermaßen auch recht viel PS hat. Wobei die eigentlich schon Klassenüblich sind. Allerdings ist der von einem Bonzen Auto mal Lichtjahre entfernt behaupte ich. Der hat zwar das Audi Sportpaket fällt aber in der Masse nicht auf. Mit dem auf dicke Buchse zu machen geht mal gar nicht. Ich brauche Platz und er ist einfach Praktisch. Das ist der einzige Grund. Und wenn dann noch Leistung vorhanden ist weil ich relativ oft Unterwegs bin, soll es mir recht sein. Mit dem Auto würde ich nicht Samstagsabends auf den Kölner Ringen dauernd im Kreis fahren um gesehen zu werden. Dazu reicht dann die Optik nun doch nicht. Abgesehen davon wäre mir das auch viel zu blöd. Das sollen mal schön die anderen mit ihren Protzkarren machen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Völlig zusammenhanglos. Nicht jeder Kombi ist laut, hat viel Ps oder ist ne Bonzenkarre.

Nein sind mir zu Groß

Sieht gut aus, aber leider mir zu groß und leider nicht mein Geschmack.

Kein für mich passendes Abstimmergebnis dabei.

Ich finde diese Autos sicher keine Bonzenautos, ganz im Gegenteil. Ich mag Understatement. Und schöne Kombis sowieso.

Wir fahren auch so einen "Pampersbomber", weil wir mit 2 Kindern und Hund Platz brauchen und ich gerne ordentlich Dampf zur Verfügung habe. Unsere Kinder sind 14 und 18, also keine Pampers mehr, aber einen PS-starken Kombi zu fahren ist weder automatisch Angeberei, noch geht das nur mit Babys und Kinderwagen im Kofferraum... Was ist denn daran verwerflich?

AstraOpel7
Fragesteller

Genau die heißen Pampers Bomber wenn sie viel Leistung Sound und Platz haben.

Hunde sind cool

therealkickers  07.07.2020, 00:36
@AstraOpel7

Na denn, dann fahren wir halt einen Pampersbomber :-)

Jup, Hunde können auch ganz wunderbar auf nagelneue weiße Ledersitze mit Klimaporen in Pampersbombern kotzen, wenn man es drauf anlegt. Rate mal, woher ich das weiß :-))