Auto-Poser zwangseinweisen und Auto verschrotten?

10 Antworten

Was verstehst du unter einem Autoposer? Mutwillig auf Krach "optimierte" Fahrzeuge nerven auch, wenn sie nur 1x vor dem Fenster durchfahren (Posing ist ob mehrfaches Auf- und Abfahren) oder es auch Motorräder oder Quads sind.

Oder meinst du die Leute, die ihren Lambo immer so hinstellen, dass möglichst alles ihn sehen bzw. den Schlüssel auf dem Tisch im Cafe? Dann sollte man auch alle Apple-Kram-Poser zwangseinweisen und das Zeug verschrotten, die nerven mit ihrer Angeberei auch massiv.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Dazu müsstest du das genauer definieren. Es gibt viele schöne Autos, mit denen Mann oder Frau sich gerne zeigt, aber wo fängt Posen an? Ich finde die, die nachts im Ort durch die Kreisel driften schlimmer, obwohl die wahrscheinlich nicht die posigsten Autos haben

Nein. Die Autos sind zu Schade zum verschrotten, versteigern ist wesentlich effizienter, wenn das Fahrzeug in einen strassentauglichen Zustand versetzt worden ist Und einweisen der Autoposer auch nicht, sondern einfach rechtskraftig verurteilen, wenn eine Straftat vorliegt.

checkpointarea  26.03.2024, 14:54

Oder die Autoposer verschrotten. Wäre immerhin weitaus effektiver und abschreckender :)))

Nach Googlesuche ist ein Autoposer jemand, der absichtlich viel Lärm macht und unzulässig getunt rumfährt.

Zwangseinweisen - naja.

Verschrotten - nein. Er muss dann von Hand die Zulässigkeit wieder herstellen und wenn er es geschafft hat, dann darf er wieder nach Hause.

Gegen das Posen dort, wo niemand belästigt wird, ist doch im Grunde überhaupt nichts einzuwenden. Und wenn die Jungs mal gefährlich spielen wollen wäre es eigentlich ein Leichtes, Ihnen dafür ausreichend geeignete Flächen zur Verfügung zu stellen.

Ich bin absolut gegen Rennen auf öffentlichen Straßen und zu laute Fahrzeuge nerven mich aber mich nervt auch diese inzwischen sowas von spassbefreite Gesellschaft, in der wirklich alles bis ins Allerkleinste geregelt werden muss und letztendlich anderen ihr Vergnügen geneidet und verboten wird.

TheMonkfood  27.03.2024, 09:57
Gegen das Posen dort, wo niemand belästigt wird, ist doch im Grunde überhaupt nichts einzuwenden

Dann kriegts aber niemand mit. Ziel des Posens unerreichbar