Ausgeschlachtetes Auto verschrotten

6 Antworten

schau mal ob es in deiner tageszeitung von schroothändler gibt die holen sie meistens kostenlos ab oder such im telefonbuch nach einen

frag doch mal einen befreundeten Automechaniker. die wissen doch
normalerweise, wo man so etwas kostenfrei los wird. vielleicht bekommst
du sogar noch etwas dafür, weil die das Auto noch auschlachten lassen
können

Also normalerweise solltest da duafür sogar noch ein paar Euro bekommen, für den ganzen Stahl. Auf jeden Fall würde ein Schrotthndler ihn kostenlos abholen. Ich würde einfach mal ein paar Schrotthndler kontaktieren.

Naja bei ausgeschlachteten Autos ist das so eine Sache. Wird selten komplett kostenlos abgeholt, meist muss man noch bis zu 50€ drauf legen. Aber du kannst dich ja mal hier informieren oder anrufen, denke die können dir die Frage besser beantworten. www.Express-Autoentsorgung.de ,. zudem wenn du das Fahrzeug selbst hinfahren könntest, würde es eventuell auch kostenlos funktionieren.

Opels werden nicht verschrottet sondern kompostiert.