Hilfe..Trailerpark (Alligatoah, Timmi, Basti, Sudden, Vortex)

5 Antworten

Zu Vortex : Bürgerlich : Igor Bisic Er kommt ursprünglich aus Tuzla, einer Industriestadt im Osten von Bosnien und Herzegowina. Er wohnt mittlerweile in Berlin, hat aber früher in Bielefeld gelebt. Er ist Kameraspasti, nicht nur für Trailerpark. Außerdem konnte er sehr großen Erfolg mit seiner Serie "Gschichtn ausm Trailerpark" einfahren, die als Promo für das diesjährig erschienene Album CSB3 diente. Er trägt dauerhaft ausgefallene Klamotten und wechselt Tshirts nicht allzu oft, um weiterhin das reale, ursprüngliche Trailerparkbild zu verkörpern, das des ungewaschenen, gewaltbereitem Hippies aus dem Trailerpark. Wahrscheinlich aus Angst vor 14-lährigen Alligatoah Groupies. Folgt ihm auf Instagram: @vortexuniverse

Vortex heißt im richtigen Leben Igor und kommt ursprünglich aus Bielefeld, wohnt jetzt aber in Berlin. Timi Hendrix heißt Tim Weitkamp und müsste irgendwo aus Spenge/Enger NRW kommen und wohnt mittlerweile in Bielefeld. Ich meine 2007 kam das Lied "23" von Pimpulsiv raus, wo er sagt er wäre "jez 2 zu der 3 meistens high oder stramm", also 23 Jahre alt. Wenn das stimmt, wäre er jetzt um die 30.

Rabbe  02.09.2014, 13:16

Achja, und Steven heißt mit Nachnamen Matyssek.

Kampfassel  19.02.2017, 10:46

Dann wäre Timi ja 32 oder 33 :o . Dann ist er ja schon Opa bei Trailerpark

Über Vortex ist leider nichts bekannt :)).

SUDDEN - Er heisst mit Richtigen Namen Steven (nachname nicht bekannt) und wurde am 20. Dezember 1988 in Salzgitter geboren. :)

PIMPULSIV / Timi - Da kann ich dir leider nicht weiter helfen :/

Alligatoah - Er heisst mit richtigen Namen Lukas Strobel und wurde am 28.09.1989 in Langen Geboren. :)

DNP / Basti - Er heisst mit richtigen Namen Sebastian Krug (deswegen logischerweiße auch Basti genannt) und wurde am 14.11.1987 geboren :)).

NoMoreHero7  10.06.2016, 14:09

Timi heißt bürgerlich Tim Weitkamp und wohnt in Bielefeld. Pimpulsiv wurde aufgelöst - im Februar 2011 gab Skinny Shef bekannt, dass er aufhört, damit er mehr Zeit für sein Studium hat.

Kampfassel  08.07.2017, 22:51

Woher kennst du Bastis Alter?

Alligatoah (auch DJ Deagle, Kaliba69) heißt bürgerlich Lukas Strobel und wurde am 28.September 1989 in Langen geboren, er wohnt derzeit in Berlin.

Sudden heißt Steven Martyssek

NoMoreHero7  10.06.2016, 14:01

.. und kommt ursprünglich aus Polen :)