Was ist das unangenehmste, was euch je passiert ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenige Tage nachdem ich 18 geworden bin, bin ich der Polizei hinten drauf gefahren.😂

Die Fahrbahn war allerdings sehr rutschig und es lag Schnee.
Es war sehr peinlich und unangenehm 👍🏼

User728939297
Fragesteller

Auch noch der Polizei.. (😂) Darf ich fragen was danach passiert ist?

nichtn0rmal  03.08.2020, 20:59
@User728939297

Es war halt in diesem Fall ein Auffahrunfall. Habe ein Bußgeld bekommen und den Schaden am Fahrzeug hat meine Versicherung bezahlt 😂

User728939297
Fragesteller
@nichtn0rmal

Ok, dann bist du ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Schönen Abend noch (:

Bei mir gibt es einige sehr unangenehme und doch lustige Dinge. Hier nur mal ein paar wenige Beispiele, weil ich sonst morgen noch hier schreiben würde:

In der 5. Klasse habe ich mich spaßeshalber mit einem Freund gekabbelt mit Worten. Er hat mich mit etwas aufgezogen, was mich aufgeregt hat. Da der Lehrer noch nicht da war, waren solche Gespräche kein Problem. Irgendwann habe ich dem Freund dann gesagt, er solle sein Maul oder seine Schnauze halten. In dem Moment kam unser Englischlehrer herein. Dazu sei gesagt, dass wir damals von unserem Schuldirektor in Englisch unterrichtet wurden. Er fragte dann sofort, ob das jetzt auf ihn gemünzt sei, was ich mit hochrotem Kopf verneinte. Heute lachen wir alle darüber, aber damals war es mehr als peinlich.

Eine andere Situation hatte ich vor 4 Jahren, als ich meine Arbeitsstelle angetreten bin. Ich bin bei uns in der Abteilung der einzige Blinde, was dazu gesagt werden muss, weil sonst die Gesamtsituation nicht verstanden werden kann. Auf jeden Fall hatte ich schon ein paar Tage dort gearbeitet und mein Chef und ich mussten uns noch ein wenig aufeinander einspielen. Irgendwann meinte er dann, ich würde ihn doch sicher auch an der Stimme erkennen. Ohne darüber nachzudenken habe ich dann gesagt, dass ich ihn nicht nur an der Stimme, sondern auch an seinem Geruch erkennen würde. Peinlich war in dem Moment, dass das gesamte Kollegium mit über 30 Leuten sich im Büro befand und alle das mitbekommen haben. Erst als sie schallend anfingen zu lachen, wurde mir bewusst, was ich da eigentlich angerichtet hatte. Mein Chef hat das dann auch auf lustige Weise hinterfragt. Ich habe ihm daraufhin erklärt, dass er ein spezielles Rasierwasser hat, was ihm einen Wiedererkennungswert aufzeigt. Seitdem haben es alle verstanden, jedoch sorgt die Situation noch heute für große Erheiterung.

Natürlich gibt es noch einige weitere Situationen, aber ich denke, das sollte erstmal reichen.

User728939297
Fragesteller

Wooow danke für diesen langen Text und danke für die Antwort :D Tut mir leid für die späte Antwort :|

Bei einer Generalprobe beim 5 Durchlauf einer Szene auf einer riesigen und hohen Treppe hinfallen und das vor allen, heißt dem ganzen Chor, Regisseur, Orchester und und und 😅. Gott sei Dank nur ein Mal passiert war aber das Wohl unangenehmste was mir jeh geschehen konnte. Aber diese Stufen waren extrem hoch gingen mir fast bis zum Knie und wir mussten schnell sein.

War für Carmen

Bild zum Beitrag

Vorne siehst du uns, den Chor und hinten die Stufen die wir hoch und runter rennen mussten.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
User728939297
Fragesteller

Ouuu.. ich finde es erschreckend wie ich mich über das Unglück anderer amüsieren kann haha

Hat es wehgetan?

ioannis1  03.08.2020, 21:28
@User728939297

Es hat tatsächlich weh getan aber the show must go on. Nur bei einer so großen Institution kommt niemand und fragt wie's dir geht wenn die Generalprobe läuft 😅. Bein gebrochen = so lange dort liegen bis Vorhang wieder zu ist. Zum Glück nur ein großer blauer Fleck bei mir

User728939297
Fragesteller
@ioannis1

Dann bist du ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.. bzw mit einem blauen Bein

2 Dates nicht gleichzeitig wahrnehmen zu können.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

es war mir schon vieles peinlich aber so richtig peinlich, dass es mir noch heute peinlich ist, das ist mir noch nie passiert

hoffe, dass es so bleiben wird XD

lg elo ♡