Was ist das schönste in eurer Beziehung?

8 Antworten

Dass ich nachhause komme und keiner nervt.

Dass ich machen kann was und wann ich will. Spontan.

Dass ich keine Eifersüchteleien habe.

Dass ich mein Bett für mich allein habe.

Dass mir beim Schlafen keinen in den Nacken atmet.

Dass ich auf Klo kann, ohne mich zu wundern, dass es ja nicht LaDyLiKe ist.

Dass ich das TV Programm selbst bestimmen kann.

Dass ich so gut wie keine Streits in meinem Leben habe.

Dass ich mich mit niemandem über das Essen einigen muss.

Dass ich meine Ordnung und mein Chaos selbst einrichten kann.

Dass ich nicht 24h auf WhatsApp erreichbar sein muss.

---

xD Sorry. - Eingefleischter junger Noch-Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
antiflausch27
Fragesteller

Nach einer liebevollen Beziehung wird man sowas anders sehen...obwohl ich das mit dem "Essen selber bestimmen" mir etwas fehlt xD

dass es so einfach ist.

wir streiten kaum, weil wir alles ruhig ausdiskutieren. wir sind komplett auf einer wellenlänge und mit ihm fühl ich mich immer sicher und selbstbewusst. es ist einfach einfach, mit ihm zeit zu verbringen. und es ist wundervoll! *-*

antiflausch27
Fragesteller

Ich freu mich gerade wirklich über dein Kommentar :D Ich finde es schön, dass ihr euch beide gut versteht! Sieht man ja heutzutage nicht mehr soo oft :/

Flufflez  15.10.2019, 05:06
@antiflausch27

danke :D

ja ich kenn viel zu viele paare, die sich wegen jeder kleinigkeit in den haaren haben und sich gleich volle kanne zoffen...... man kann doch über alles reden :)

Das schönste in unserer Beziehung ist..... Dass wir glücklich sind.

Wir nehmen uns nicht als selbstverständlich hin und respektieren uns.

Freitag Abend ist immer mega, da kommt mein Mann nach Hause. Sobald er vorfährt habe ich die innerliche Ruhe eines Stuhls und komme mit jedem Ars. h zurecht

antiflausch27
Fragesteller

Das klingt wirklich schön!! ^^

Wenn wir uns so zaghaft küssen und man die Gefühle von uns in dem Kuss einfach bemerken, bzw. fühlen kann. Das ist einfach jedes mal so ein wunderschöner Moment. :)

Oder wenn wir mal wieder rumalbern und uns gegenseitig durchs Haus jagen haha.

Das sie einen besiegen kann, wo man sie sich verlor. Das sie einen verschlingen kann, wo man sich selbst ausspuckte. Das sie einen dort zerstören wird, wo man nie gelebt hat.

Denn sie ist das Äußere zum Inneren. Das Gut zum Böse. Das Hier zum Dort. Das Ich zum Du.

Ansonsten wäre alles das Selbe, was es auch ist.