Was an deiner Beziehung macht dich glücklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mein Freund mir immer seine Zuneigung und Respekt zeigt

Das wir uns nach All den Wunderschönen Jahren, immer noch Lieben wie am Ersten Tag. Das wir immer noch mindestens 1 mal am Tag Ausgiebigen Sex haben. Und wir uns Vertrauen und auch Freiheiten Einräumen.

Ich liebe meine Frau immer noch wie am Anfang unserer Beziehung. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ein Erfolgsrezept ist mit unter unsere offene Beziehung die wir beide genießen und ohne Eifersüchteleien ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Alles. Ich sehe meine Frau an und bin glücklich, bzw. freue mich, dass sie einfach da ist.

Meine Beziehung/Ehe könnte ich gar nicht in einzelne Teile reduzieren oder zerlegen. Es ist das Gesamte, was mein Glück (mit ihr) perfekt macht...das Gesamte und eben diese eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Hiii,

Mich macht alles an meiner Beziehung glücklich und es gibt einfach nichts was mich unglücklich macht.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung