Was macht dich aktuell an deiner Beziehung wirklich glücklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich wieder ein freier Mensch bin, geachtet, unterstützt und nicht belogen werde.

Ich habe bei meiner Vergangenheit das Gefühl, dass ich auf Händen getragen werde, wofür ich sehr dankbar bin.

Von mir wird nicht nur genommen, sondern auch gegeben und das von Herzen.

In meiner Beziehung mit mir selber macht mich glücklich, vollkommen frei zu sein.

Wir sind ein Team und unterstützen uns. Trotzdem hat jeder von uns den Raum sich selbst zu sein und wird dafür geliebt. Die Beziehung ist geprägt von Vertrauen und Wertschätzung. Wenn ich unterwegs bin, freue ich mich jedes Mal nachhause zu kommen.

Das gegenseitige Vertrauen und die kleinen Überraschungen zwischen durch

nichts. läuft beschissen und ist extrem kompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr