Lügen Männer bei der Aussage "Du bist die Schönste für mich!"?

12 Antworten

Also ich bin da ehrlich, wenn ich so was sage. Ich finde aber Katalogschönheit langweilig, meine meistens zu mindestens 40-60% die Stimme und unverkennbare charmante Einzelmerkmale, wie das Lächeln oder so. Aber wenn ich das sage, dann meine ich das auch, v.A. wenn sich für mich subjektiv die Optik deutlich verschönert, wenn ich Gefühle für sie habe.

Was spielt das schon für eine Rolle? Es tut gut und rinnt wie Honig die Seele runter.   Würde er sagen: ... die Schönste der Welt.... nunja... das würde ich stark anzweifeln. Aber so...?

Genießen und fertig.

Das ist Abhängig vom Charakter und der Persönlichkeit des Mannes. Wenn ein ehrlicher, aufrichtiger Mann das innerhalb einer Beziehung sagt, dann meint er nicht nur den ästhetischen Teil, das Aussehen, sondern auch den Charakter der Frau und all das was die Frau ausmacht.

Das Kompliment ,, Du bist die schönste Frau der Welt '' sollte daher einfach angenommen werden ohne dabei sich viele '' mögliche '' Häkchen auszudenken :)

Wie der Vorredner schon gesagt hat, bei einem Mann der Beziehungen und Liebe wenig Wert schenkt, tja, bei dem glaubt man das eher nicht und sollte man auch nicht :)

LG Aquos

Ein Verhaltens und Motivations Psychologe hat einmal gesagt: "wir Menschen handeln emotional aber rechtfertigen mit Logik." Das bedeutet, dass in DEN MOMENT er sich danach GEFÜHLT hat aber das heißt nicht das er sich später IMMERNOCH so fühlt. Das Gefühl das eine Frau die schönste für einen Mann ist, resultiert Hauptsächlich aus ihren Verhalten. Es kommt nicht auf dein Aussehen an, sondern darauf wie du dich Verhältst. Dein Weiblicher Scharm und deine Verführerische Persönlichkeit geben ihm das Gefühl das du die schönste Frau für ihn bist. Wir Männer interpretieren viel in das Aussehen einer Frau, man muss es wirklich sagen, wir Männer sind einfach ein wenig oberflächlich und es fehlt den meisten Männern wirklich an Tiefgang. Wenn ein Mann so etwas zu dir sagt, bedeutet es soviel wie als würde er sagen "ich weiß nicht was es ist aber du hast etwas an dir, was mich völlig verrückt nach dir macht." wenn wir Männer uns so fühlen, tun wir uns irre schwer damit zu beschreiben was da in uns vorgeht. Ich meine seien wir mal realistisch, es gibt immer eine Frau die hübscher ist, ABER es gibt nur wenige Frauen die auch innerlich hübscher sind und darauf kommt es letztendlich an, wenn es darum geht einen Mann in einer Beziehung zu halten. Ich meine dein Aussehen ist vergänglich, wenn er dich nur wegen dein Aussehen mag, wird er dich spätestens in 20 Jahren nicht mehr mögen, wenn du nicht mehr hübsch und jung bist, spätestens dann wird er dich für ein Mädchen verlassen, die hübscher und jünger ist als du.

Außerdem gibt es im Grunde generell nur 2 Dinge die wir Männer uns aus einer Beziehung versprechen. 1. Wir wollen uns Männlich fühlen und 2. Wie wollen die Frau glücklich machen. Nichts ist schlimmer für einen Mann, als das Gefühl von einer Frau zu bekommen, nicht männlich genug zu sein oder sie nicht glücklich machen zu können. Aus dem Grund LIEBEN Männer Frauen die genau wissen was sie wollen. Wenn du z.b. zu einen Mann sowas sagst wie "ich liebe es wie du auf mich aufpasst." wirst du oft (vorausgesetzt er hat Interesse an dir) beobachten können, wie sich der Mann plötzlich in den Führsorglichsten Mann verwandelt, denn du jemals gesehen hast, selbst wenn er es vorher nie war. Diese Art und Weise, lösen in ihn die Folgenden 3 Gefühle aus.

1. "Ich kann mich Männlich bei ihr fühlen, wenn ich das und jenes tu"

2. "Wenn ich das und jenes tu, kann ich sie glücklich machen."

und 3. "WOW! Diese Frau weiß was sie will."

Probiere es einfach mal aus :)

Das kann beides sein. Wenn er ne ehrliche Haut ist dann meint er es ernst. Ist er keine dann sagt er es daher,damit diejenige beruhigt ist.