Du bist tief in meinem Herzen?Bedeutung?

6 Antworten

Entweder du bist eine sehr gute/wertvolle Freundin oder er liebt dich. Da musst du aus mehr Sachen lesen als aus dieser Aussage.

NeelaRasgotra
Fragesteller

Freunde sagen, dass es von  seiner Seite aus Signale gibt. Das habe ich bisher aber immer versucht zu ignorieren. Ansonsten haben wir sehr viel Vertrauen zueinander, können über alles reden. Er offenbart mir Dinge, die er keinem anderen erzählen würde.

velvetsoda  26.09.2017, 11:19
@NeelaRasgotra

Interessant wäre was das für Signale sind.

So ist es schwierig. Aber meistens können das Außenstehende besser beurteilen als die Betroffenen. Also würde ich auf meine Freunde vertrauen und vermuten dass er dich mehr als nur freundschaftlich mag.

Und wenn du es genau wissen willst geh auf ihn zu und sag: "Mir haben schon mehrere gesagt dass sie vermuten dass du mich mehr magst als nur als normale Freundin. Ist da was dran?"

Ja, oder auf Absicht. Ist schon etwas schnulzig...

Er ist ein Schmeichler und Verführer, die negative Ausdrucksweise waere Lügner und Betrüger.

Es ist eine recht schnulzige Baggerart von selbst ernannten Profifrauenverführern.

Sei vorsichtig, auch wenn er kein Profi ist mag er die Ansichten teilen.

Das stimmt natürlich nicht wenn es ein sehr vertrauter langjähriger Freund ist, dann stimmen seine Worte womöglich.

NeelaRasgotra
Fragesteller

Wir sind seid vielen Jahren dick befreundet und kennen uns ganz gut. Ein Verführer ist er nicht, aber manchmal ein kleiner Schmeichler 😉

Er meint "er liebt dich" nur mit anderen Worten ausgedrückt

Kann Liebe oder Freundschaft sein