Welche Eigenschaften muss ein Mann mitbringen in eine Beziehung? wie muss er zu euch sein, damit ihr glücklich seit?

3 Antworten

Mein Freund hat alle Eigenschaften :) Er ist liebevoll, fürsorglich, hilfsbereit, tolerant, mischt sich in keine Streits ein und nimmt jeden Menschen einfach wie er ist ohne ihn verändern zu wollen. Er ist zwar nicht romantisch, aber zeigt mir dennoch Liebe und das ist eine tolle Mischung, weil ich auf Männer und keine Weicheier stehe, die mir nur hinterher rennen

Man(n) sollte unbedingt Humor mitbringen!

Er braucht auf jeden Fall ein volles Bankkonto. Wen interessiert der Rest?

solche Antworten kommen nur von Geldgeilen Leute . Geh lieber selber arbeiten um ein volles Bankkonto zu besitzen !!