Was ist das schönste Holz in Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fichte 41%
Eiche 22%
Birke 19%
Schwarzeiche 15%
Tropenholz 4%

6 Antworten

Eiche

Nichts geht über das gute alte Original.

#OakWood4Ever

Von Experte MrAmazing2 bestätigt
Fichte

Finde ich kann man am besten mit bauen, da es ziemlich robust aussieht, doch dabei auch in einem eher edleren Build eingesetzt werden kann.

Außerdem kann man das echt schnell farmen, da diese 2x2 Bäume über einen Stack Holz geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Jedes Holz ist schön, wenn man mit mehreren Holzarten baut. Wenn man nur eine Holzart für das selbe Bauwerk verwendet sieht es nicht schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Kommt drauf an da ich das Meine Kraft Texturen Pack nutze finde ich dort das Eichenholz und Fichtenholz am besten

Fichte

Nicht zu dunkel, nicht zu hell, passt zu den meisten anderen blöcken.