Bestes Minecraft Holz?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Eichenholz 27%
Fichtenholz 23%
Kirschblütenbaumholz 14%
Birkenholz 9%
Dschungelholz 9%
Mangrovenholz 9%
Anderes (welches?) 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dschungelholz

Sieht einfach cool aus für mich lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fichtenholz

Ich mag relativ dunkles Holz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Fichtenholz

Also Fichte natürlich. Das Holz sieht am besten au

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Kirschblütenbaumholz

Eiche, Fichte und Kirschbaumholz finde ich am besten. Hab für letzteres abgestimmt, da das (Stand jetzt) weniger Stimmen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Anderes (welches?)

Schwarzeichen holz(?) Ich mag diese dunkle Farbe 😁👍🏻. Sonst:

  1. Schwarzeiche
  2. Fichte
  3. Kirschblütenholz

Das wäre mein Ranking 😄

Woher ich das weiß:Hobby