Minecraft Goldwerkzeug

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heb dir dein Gold Lieber für eine Uhr oder für die Powered Rails (elektrische Schienen) auf, dafür braucht man Unmengen an Gold.

Aber Hay, Haltbarkeit ist zwar wie Holz, aber was irgentwie alle immer vergessen, damit kannst du Blöcke super schnell abbauen! Also wenn du zuviel Gold hast und schnell Holz haben willst, geht es mit na Goldaxt am schnellsten, allerdings kommt es einem dadurch vor, als würde sie noch schneller brechen... Hoffe konnte dir helfen ;D

Für gar nichts.

Hebe dir dein Gold für Beacons, Äpfel und Goldschienen auf. Oder du verkaufst es (Priester). Wenn du Werkzeug gefunden hast, kannst du es einem Piglin schenken. Der freut sich darüber bestmmt.

Viele Grüße Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

aus gold würd ich kein werkzeug machen. das ist so schlecht wie holzwerkzeug. bald gibts bestimmt ne sinnvollere verwendbarkeit für gold. also aufbewahren! :)

JonaKilla12345  28.10.2018, 21:41

Stimmt nicht das baut mega schnell ab