Minecraft - Werkzeug/Waffen Haltbarkeit verbrauchen?

5 Antworten

Gebe dir doch einfach für ein Diamant-Schwert: /give <Spielername> diamond_sword{Unbreakable:1b}

Du musst einfach das "{Unbreakable:1b}" dann immer dranhängen beim Befehl, und du bekommst ein z.B. unzerstörbar es Schwert

Hoffe, dass ich helfen konnte :)

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
Emilio9331
Fragesteller

Vielen Dank ^^

Du kannst deine Werkzeuge entweder mit bis zu Haltbarkeit III [3] verzaubern, oder sie ab der Version 1.10 mit der Verzauberung Reparatur verzaubern. Diese Verzauberung lädt die Haltbarkeit deines Items, welches du damit verzaubert hast wieder auf, wenn du Erfahrungspunkte erhältst. Reparatur bekommst du allerdings nicht am Verzauberungstisch, sondern nur beim Angeln, beim Traden mit Villagern oder in Kisten.

Auf einem Vanilla Server ist das etwas aufwendig.

Hast du einen Spigot/Bukkit Server?

Wenn ja kann ich dir helfen :)

Hey

Soweit ich weiss nicht, nein.

Alternativ könnte man Waffen/Werkzeuge mit Reparatur verzaubern, ob das auch bei Rüstung geht, weiss ich gerade nicht.

LG
Sarii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du kannst die Sachen aber mit Haltbarkeit verzaubern.