Minecraft Schildfarbe ändern?

3 Antworten

Du musst in Minecraft Hauptmenü auf Optionen, Texturepack und zuletzt auf Ordner öffnen drücken. In den Ordner der sich nun öffnen sollte kannst du Texturepacks hinein schieben, welche du im Internet herunterladen kannst und sie dann nutzten kannst.

Mit Ressourcepacks kannst du die Texturen ändern

Brockdish
Fragesteller

Ich denke mit Texturepacks kann man Texturen ändern und mit Ressourcepacks die Ressourcen

Brockdish
Fragesteller

Also wie ändert man die Ressourcepacks?

Meinst du ein Schild zum Kämpfen oder ein Schild zum drauf schreiben?

Brockdish
Fragesteller

Zum schreiben

Fachchef  11.02.2020, 19:28

Die Schildfarbe kann man mit Texturepacks ändern