Dein Fernseher funktioniert gerade als zweiter Bildschirm, er muss aber deinen Bildschirm spiegeln.
Probier mal das:
https://support.google.com/chromebook/answer/1060909?hl=de
Dein Fernseher funktioniert gerade als zweiter Bildschirm, er muss aber deinen Bildschirm spiegeln.
Probier mal das:
https://support.google.com/chromebook/answer/1060909?hl=de
Ja, merkt man schwach
Ja, du hast da Recht. Bei einer höheren Hz-Anzahl sieht man (im meisten Fall) Objekte früher
Laut StackOverFlow geht das so:
Integer myInf = Integer.MAX_VALUE;
Du kannst
eingabe = input()
ersteZahl = int(eingabe[0]) # die erste zahl als int
ersteZahl = ersteZahl * 4
zweiteZahl = int(eingabe[1]) # zweite Zahl...
zweiteZahl = zweiteZahl * 7
# usw.
machen.
Ich hoffe das hilft dir weiter :)
Ich denke ich weiß was du meinst. Das ist das sogenannte LOD (Level of Detail) also auf Deutsch Level des Details (oder so...). Das heißt, dass die 3d Modelle im Spiel (Bäume, Stein, NPCs, etc), je nachdem wie weit man sich von ihnen weg befindet, nur niedriger Auflösende Modelle verwenden, bei denen dementsprechend auch die Texturenqualität geringer ist. Das verbessert die Performance ungemein, wenn du z.B. in eine weite Landschaft schaust, in der sich viele verschiedene Objekte befinden.
So ein Problem hatte ich auch mal, als ich eine große Fläche/Landschaft baken wollte. Ich hab dann Gebäude und andere für die AI unwichtige Orte aus dem Bake rausgelassen und es hat daraufhin geklappt.
Weil ansonsten b immer auf 5 bleibt, und der dann nicht den while loop ausführt, weil er ja nicht kleiner als breite (5) ist
Das ist, soweit ich weiß, die bedrock edition, und bei der kann man das nicht machen.
sollte bei full hd locker passen. Ich habe einen Freund mit einer GTX 1050 und der kann auch mit 144 hz zocken. Und die GTX 1050 ist ein gutes Stück schlechter:
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1050-vs-AMD-RX-570/3650vs3924
Ich habe zwar keine direkte Ahnung mit C++, aber du könntest die Zahlen in ein Array oder eine List packen und dann ein random Element zwischen 0 und der Länge des Arrays/der List (möglicherweise dei Array/List Länge -1 rechnen) aus dem Array/ der List nehmen.
Bsp:
zahlen = [5, 10, 20 ,50 ,100, 200] // array
int Zufall = rand () & (zahlen.Länge - 1 ) + 1
int zufälligesElement = zahlen[Zufall]
Mit Ressourcepacks kannst du die Texturen ändern
Du brauchst die Java Edition.
Wenn du die Java Edition kaufst, dann kriegst du sogar noch kostenlos die Windows 10 bzw. Bedrock Edition dazu
Arduino oder Raspberry pi.
movementSpeed = 10f;
void Update()
{
transform.position += new Vector3(0, 0, 10 * Time.deltaTime);
}
Das sollte passen. je nachdem in welche Richtung er sich bewegen soll, musst du
10 * Time.deltaTime
an die x, y oder z Stelle des Vector3 einsetzen. movementSpeed kannst du natürlich auch ohne Probleme verändern
Du kannst zum ersetzen von Buchtstaben auch einfach replace() benutzen:
satz = "w4ann kommt"
neuerSatz = satz.replace("4", "a").replace("0", "o")
print(neuerSatz)# waann kommt
der code hier macht genau das.
wenn du statt der 4 nichts stehen haben willst, kannst du replace("4", "") machen
Ich würde einfach mit Python anfangen. Schau Mal im Internet, da gibt es eine Menge Tutorials
Laut einem bottleneck Calculator ist die CPU nicht zu schwach für die GPU:
https://pc-builds.com/calculator/FX-8300_Eight-Core/Radeon_RX_580/0tr0Yg28/8/
dateiText = open("datei.txt", "r") # r steht füt read, also lesen
dateiTextListe = dateiText.split("\n") # macht den gesamten Text in eine Liste in der ein Item einer Zeile entspricht
index = 0
while index < 30000:
del dateiTextListe[0]
index += 1
dateiText.close()
dateiText = open("datei.txt", "w")# w steht für write
index = 0
dateiTextNeu = ""
while index < len(dateiTextListe):
dateiTextNeu += dateiTextListe[index] + "\n"
index += 1
dateiText.write(dateiTextListe)
dateiText.close()
So ich hoffe einfach Mal das klappt :)
Habe es selber nicht ausprobiert also versuch es am besten erstmal mit einer Kopie deiner Datei
Du kannst dich doch bestimmt mit einem AUX kabel an die Box anschließen, und dann Musik hören