Ich habe mein Laptop am Fernsehen angeschlossen da kommt nur die startseite was kann ich tun?

5 Antworten

Scheint so als würdest du nicht deine Laptop spiegeln. Der Fernseher ist zur Zeit als zweiter Monitor eingestellt.In den "Anzeigeeinstellungen" von Windows kannst du das umstellen.

Hi, drück mal Windows und „P“ oder Strg und „P“

Sappubapu  16.09.2020, 17:20

Oder Alt GR und „P“

Drücke Windows Taste + P Taste.

Und dann musst du es auf spiegeln und nicht auf erweitern stellen!

Timmi4Tommy  16.09.2020, 17:29

Ups hab jetzt gesehen, dass du ein Chromebook hast.

Das liegt wahrscheinlich daran das der zweite Ausgang als erweiterter Bildschirm angezeigt wird gehe zur Anzeige beim Laptop und stelle den zweiten Bildschirm auf diese Anzeige Duplizieren wahrscheinlich steht er da auf erweitern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung