Was ist das schlimmste was du im betrunken Zustand gemacht hast?

7 Antworten

Witzige Geschichte:
War auf der Geburtstagsparty eines Kumpels und einer seiner Freunde hatte seine Freundin mit dabei. Habe mich halt mit der Unterhalten und dann hat sie vorgeschlagen das wir zusammen auf Toilette gehen. Habe zugestimmt und dann sind wir halt in eine Kabine gegangen und haben... geredet. Das wars.

Allerdings als wir wieder bei der Party waren, habe ich erzählt das wir es getan hätten (damit meinte ich das wir auf Toilette gegangen sind) und dann ist die Situation etwas eskaliert. Er hat mit seiner Freundin auf der Party schluss gemacht und er wollte mich boxen, hat sich dann aber doch nicht getraut.

Ich war bisher in meinem Leben nur ein mal richtig betrunken (vielleicht 2x) und ich finde es immer noch völlig gerechtfertigt, dass ich die Leute mit Sand beworfen habe. Völlig unnötig deren Angst, dass ich im Wasser ertrinke, ich bin doch extra schon am Rand (noch direkt am Strand, nicht mal 15 cm hohes Wasser) geblieben und habe mich hingesetzt und bin eben nicht richtig schwimmen gegangen, das war mir ja unterbewusst klar, dass das nicht clever wäre. Deswegen völlig unnötig, dass die mich aus dem Wasser ziehen wollten und völlig korrekt, dass ich die deswegen mit Sand beworfen habe .... Aber da ich sonst gar nichts schlimmes gemacht habe, muss das wohl das "schlimmste" gewesen sein...

*grins*

well, gar nichts, denn ich war noch nie betrunken...

Aber habe auch im nüchternen Zustand genug Mist gebaut. Zum glück ist nie was aufgeflogen... :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester
GreenLurchi  22.11.2020, 21:25

Lohnt sich auch nicht

2001Jasmin  22.11.2020, 21:50
@GreenLurchi

Das ist eine starke Leistung, ich gratuliere :)

dann wird es mir ja noch besser gehen, schliesslich habe ich dieses Zeug noch nie angefasst geschwiegen denn getrunken...

ranger1111  22.11.2020, 22:02
@GreenLurchi

Ich hab seit Mai 2019 keinen Tropfen getrunken und es seitdem auch nicht vermisst.

GreenLurchi  22.11.2020, 22:11
@ranger1111

Ich trinke alle paar Monate / Jahre mal nen Schluck, z.b. nach dem Essen beim Griechen. Aber richtig was getrunken habe ich schon echt viele Jahre nicht mehr.

guitschee  22.11.2020, 21:29

Nüchtern habe ich auch schon viel "schlimmere" Sachen gemacht :-D.

guitschee  22.11.2020, 21:34
well, gar nichts, denn ich war noch nie betrunken...

Das ist gut, betrunken sein ist kein schönes Gefühl, nichts was man anstreben sollte.

Naja ... Sind nachts auf ein Freibadgelände gegangen, man konnte durch die Hecken dadurch gehen. Haben uns ausgezogen und naja, sind ins Wasser gesprungen. :D Hab halt nur nicht gemerkt, dass wir auf der Seite waren, an welchem das Kinderbecken ist ... Durch einen Kopfsprung viel zu tief reingetaucht und dann hat's nur noch ordentlich geknallt ... bin verwirrt wieder aufgetaucht und musste mich erstmal notdürftig von meinen Freunden behandeln lassen, hatte mir eine Platzwunde zugezogen. Eine Situation für die Götter, liegst da halb betrunken, nackt und deine Freunde verarzten deine Wunde. ^^

2001Jasmin  28.01.2021, 20:31

Wie witzig 😄

Hmm also ich war schon echt oft betrunken, würde mich aber als sozialen Säufer bezeichnen.

Heißt, ich habe eigentlich noch nie was wirklich schlimmes gemacht, dass fällt mir spontan ein:

-Geheimnisse verraten

-ner Freundin über die Brust gestrichen

-illegal saufen (minderjährig)

Echt nichts schlimmes...