Wie kann man am besten ausnüchtern?

6 Antworten

Auch wenn die Antwort spät kommt: ein wirklich heißes Bad nehmen hilft mir persönlich sehr gut. Natürlich sollte man nicht halb im "Saufkoma" liegen, aber durch das schwitzen fühlt man sich nach dem Bad meiner Meinung nach besser :)

Was ist das für ne Frage?

Geh schlafen, da geht die Zeit am schnellsten vorüber. Beschleunigen kannst du den Abbau sowieso mit keinem Mittel. (ca 0,1 Promille/h)

Viel Wasser trinken (alkoholfreie Getränke) und ausschlafen

Geh schlafen. Den Rausch ausschlafen. Es dauert ein paar Stunden, schneller geht es nicht.

Schlafen gehen.

TheKingRuFFy
Fragesteller

Danke aber das geht leider auch noch nicht so schnell :/

mimi177  23.07.2015, 23:25
@TheKingRuFFy

Wenn du so betrunken  wärst  könntest  du hier  nicht  mehr  schreiben.  Leg  dich hin und schlaf