Erzählt man betrunken leicht Geheimnisse?

4 Antworten

Wenn du nichts trinken willst, trink nichts! Ganz wichtig! Ich erzähle betrunken immer ziemlichen Schrott auch Private Dinge die keinen was angehen bzw. Geheimnisse (aber nichts dramatisches) wenn es dir sehr wichtig ist und du nicht komplett voll bist erzählst du es bestimmt nicht weiter. Es ist aber die Gefahr da, das du betrunken denkst:"Ach, ich erzähle es ihnen jetzt einfach" und sie reagieren gut/schlecht und am nächsten Tag wenn du und alle anderen nüchtern sind bereust du es komplett. So geht es mir zumindest oft. Trinken einfach nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann ist es schon wahrscheinlich. Ich plaudere auch immer viel, aber meine Freunde finden es lustig, ich finde es lustig. Wenn es um „Geheimnisse“ geht, hab ich auch schon einige erzählt, aber dabei wurde ich nur bestärkt und sie waren für mich da.

Du musst deine Freunde einschätzen können, ob die sich drüber lustig machen oder nicht. Mit 14 ist es denke ich aber wahrscheinlich, dass eher drüber gelacht wird

Hallo!

Mir hat mal jemand im besoffenen Kopf erzählt, dass er 6 Richtige im Lotto hatte. Am nächsten Tag rief er mich an, dass ich das keinem weitersagen soll.

Bevor du Alkohol trinkst, solltest du dich informieren, was Alkohol während der 'pubertären Umbauarbeiten' im Körper an Schäden anrichtet. Hier ist ein Einstieg in das Thema: Alcohol Awareness Month Position Paper: Despite Progress, Each Teen Generation Faces Renewed Threat of Substance Use

Klischee32  11.09.2021, 20:37

Ah alcohol nix gute

Im Suff erzähle ich auch immer viel, meistens mehr als mir lieb ist.