Betrunken eine Email an meine Lehrerin geschrieben was nun?

Ich habe ihr Dinge geschrieben,wie dass ich nicht mehr kann oder dass ich nicht weiß wie ich etwas bestimmtes verarbeiten soll. Sowas halt

Update:

Sie hat mir geantwortet und wir haben persönlich gesprochen. Sie war absolut fasziniert dass meine Rechtschreibung perfekt war. Es war wirklich nicht schlimm

5 Antworten

Kann es sein, dass du unbewusst durchaus den Wunsch gehabt hast, dich ihr anzuvertrauen, aber nüchtern hat die Vernunft (oder wer auch immer) das nicht zugelassen. Wenn die Kontrolle über Gedanken und Taten durch Alkohol vermindert ist, haben die unbewussten Wünsche es leichter, sich durchzusetzen.

Naja, abgeschickt ist sie ja schon also würd ich das beste draus machen und abwarten was sie antwortet. Im besten Fall hilft es dir vielleicht sogar weiter auch wenn es dir im Moment eher peinlich erscheint. Und wenn nicht, was soll schon passieren. Peinlich an sich würde ich das auch nicht sehen, peinlich wäre wenn du sie irgendwie im Suff beleidigt hättest oder ihr irgendwas sinnloses geschrieben hättest.

Wenn sie dir nicht helfen kann dann wird sie sich aber bestimmt Mühe bei der Antwort geben wenn sie dir sogar angeboten hat ihr zu schreiben.

Ist mir übrigens auch schon passiert, LG

Hi.

Also meiner Erfahrung nach macht man im Suff nix, was man nüchtern nicht will. Nur, was man sich nüchtern nicht traut.

Sprich, sieh es als Schicksal und mach das Beste draus...

Das ist total okay. Dafür musst du dich nicht entschuldigen und dich auch nicht schämen.

.Diese Meinung von mir bezieht sich auf deinen Nachtrag

Die wichtigste Info verschweigst du leider: Hast du ihr irgendwas beleidigendes oder falsches geschrieben? In dem Fall solltest du eine Mail nachschieben, in der du dich entschuldigst, dass du angetrunken warst und dass du das nicht hättest schreiben sollen.

Ansonsten ist an dem Spruch "Im Alkohol liegt die Wahrheit" durchaus wahr: Unter Alkoholeinfluss sagen wir oft Dinge, die wir eigentlich sagen wollen, es nüchtern aber vermeiden. Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn deine Lehrerin weiß was du für Probleme hast? In dem Fall kannst du ja auch einfach mal abwarten, was sie dir antwortet.

Janeee233
Fragesteller

Ich habe sie nicht beleidigt. Ich habe sogar sehr respektvoll geschrieben