Betrunken Lehrerin angemacht?

3 Antworten

Am besten allerhöflichst bei ihr entschuldigen und um Verzeihung bitten. Sag ihr so wie es war und du dich an nichts mehr erinnern kannst. Das nÀchste mal weniger trinken. -;)

Skayland
Fragesteller

Denkst du, dass das jetzt einfluss auf meine Noten haben kann?und denkst du dass sie mir böse sein wird? Und jaa sowas bleibt mir ne lehre fĂŒrs leben....🙄

HansimGlueck911  09.12.2018, 16:49
@Skayland

Kommt ganz auf deine Lehrerin an wie die drauf ist. Das kannst du wohl besser einschĂ€tzen, aber wie auch immer da musst du jetzt durch. Den Kopf wird sie dir nicht abreißen.

Skayland
Fragesteller
@HansimGlueck911

Vielen Dank fĂŒr deine hilfe, aber noch eine letzte Frage habe ich. Soll ich meinen MitschĂŒlern davon erzĂ€hlen? Einerseits ist es js ein bisschen auch Witzig. Aber andererseits kann ich mich damit blamieren und mein ruf wĂ€re das nicht so gut denke ich.?

HansimGlueck911  09.12.2018, 16:58
@Skayland

Das wĂŒrde ich nicht machen. An deiner Stelle wĂŒrde ich versuchen die Lehrerin schon vor dem Unterrichtsbeginn zu erwischen und dich bei ihr entschuldigen.

Deine Lehrerin wird ja auch bemerkt haben, dass du betrunken warst.

Am besten du sagst ihr gleich zu Beginn der Stunde, ob sie danach kurz Zeit hat, du willst kurz mit ihr reden und dann erklÀrst du ihr die Situation und entschuldigst dich und das Ding ist gegessen.

An deinen Noten wird das nichts Àndern, sonst wÀre sie eine schlechte Lehrerin.

Cool bleiben und dazu stehen, Du Milfhunter.

Wenn Du sie in der Schule siehst, dann sag einfach "Mhh.... tja.... also sorry, wenn ich mich da neulich etwas daneben benommen habe... ich hoffe sie sprechen noch mit mir ?" :-)

Skayland
Fragesteller

Also denkst du, dass das besser ist wenn ich einen auf cool mache anstatt ne ausfĂŒhrliche entschuldigung mit begrĂŒndung wie es dazu kam und mich nicht mehr erinnere und komplett bei Ihr entschuldige?

grisu2101  09.12.2018, 17:01
@Skayland

Also, bei Deinen Kumpels machst Du auf Cool, und bei Ihr entschuldigst Du dich wie ein Gentleman, fertig.