Was ist das schlimmste Erlebnis was ihr je hattet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kleiner Bruder ist bei nem Autounfall gestorben und saß neben ihm und habe alles gesehen :(

maexchen1999  17.08.2023, 16:35

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, Du ha(tte)st Menschen, die Dich da verständnisvoll begleiten und unterstützen.

bananenkauer
Fragesteller

Oh Gott, wie schrecklich....mein Herzlichstes Beileid :(

Wenn ihr nichts hattet, oder das zu unspektakulär findet, könnt ihr euch auch was ausdenken xD

Ich wurde von der Hiroshima Atombombe verstrahlt und bin seit 1945 ein South Park ähnlicher fetter J*den Cartmen der noch in Hiroshima unter Trümmern lebt.

bananenkauer
Fragesteller

Nun, dies ist höchst wahrscheinlich!

Mein Selbstmordversuch. Mehr schreibe ich nicht dazu.

Eine Tür ist auf mein kopf gefallen😂

Bero2  17.08.2023, 15:23

Digga wieeee😂😂😂😭😭

Jsbemeke  17.08.2023, 15:25
@Bero2

HAHAHAHAH Bei mein couseng war die Tür kapput und nur angelehnt nicht fest gemacht

Ich saß vor der Tür dir ist umgefallen und auf mein kopf

bananenkauer
Fragesteller

Gab es irgendwelche Folgen wie zb Schädelbruch oder Gehirnerschütterung?