Was ist das perfekte Gewicht für 1,57?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gab es eine Faustregel, ich weiß nicht, ob diese heute noch gilt: die cm nach dem Komma deiner Körpergröße, sollten etwa dein Gewicht sein. In deinem Fall, also 57 kg.

Volkerfant  20.03.2022, 08:48

Vielen Dank für den Stern.

44-62 kg ist das Normalgewicht sagt der Rechner, ich würde sagen dass so circa 50-55 kg perfekt sind. Aber man kann auch "übergewichtig" sein wenn man viel Muskelmasse hat, also ist das immer schwer zu sagen

Hey,

sodass du dich wohlfühlst.

Ich schätze, aber so ca. 55kg sind gut.

lg

Lässt sich pauschal nicht beantworten. Kommt auch auf dein Sportlevel an.

Zwischen 51 und 57 Kg nach älteren Regeln.