Was ist das perfekte Geschenk für ein Mädchen im Alter von 16/18 Jahre?

5 Antworten

Man muss sich ja nicht unbedingt immer random Sachen schenken? Was war denn der Anlass nach einem Monat (sag bitte nicht, der Anlass war, dass ihr seit einem Monat zusammen wart)

Wenn du ihr eine Freunde machen willst, kauf ihr doch ihren lieblings Snack (Schokoriegel, Süßkram, Kräcker, Lieblings Obst, Chips...was sie eben so mag) oder Pflück ein paar Gänseblümchen am Wegrand. Irgendwas was ihr zeigt, dass du an sie gedacht hast. Es muss nicht immer eine teure Kette sein lol

Zum Geburtstag dann eventuell etwas ´größeres´

Stell dir vor, Mädchen sind keine Klone. Es gibt nicht ein universelles Geschenk das jede mag. Es kommt drauf an was sie für Hobbys und Interessen hat. Teurer als 25€ sollte es nicht sein.

Wenn du unbedingt ein Schmuckstück schenken willst dann kaufe Modeschmuck, da gibt es auch schöne Ketten und Armbänder und die sind nicht so teuer. Ansonsten Blumen sind doch auch schön.

Parfüm aus’m Drogeriemarkt oder halt ein Geschenkset. Muss net teuer sein, so 10-15€.

SxckMyBoltie
Fragesteller

Okay danke für den Rat

Welcher 16-jährige kann sich eine Swarovski Kette leisten?

SxckMyBoltie
Fragesteller

Das war gespartes von Weihnachten und außerdem Arbeit ich schon (1.Lehrjahr)