Was ist das Peinlichste was euch dieses Jahr schon passiert ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe wegen meinem Portmonee beim laufen fast meine Hose verloren.

Peinlich ist für mich eigentlich ein Fremdwort.

War aber mal bis auf eine Windel nackt und gefesselt unter meinem Cape in einem Geschäft. Da rutsche die Windel runter.

Eine Verkäuferin bemerkte dies und half mir. Inzwischen sind wir gut Befreundet und sie weiß alles über mich. Ohne dass dies geschehen wäre, wäre vielleicht nie eine Freundschaft zwischen uns entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich hab heute mein Ipad daheim vergessen, und konnte in der Schule nur in 2 Fächern von 4 mitarbeiten...

Aber war ganz ok 😅

LG

Bis jetzt noch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Eigentlich ist mir noch gar nix passiert.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?