Was ist das peinlichste das euch jemals passiert ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es nicht das peinlichste ist war es eine peinliche Situation ich habe in der in der ersten Klasse Grundschule als ich in einer fremden Klasse war mal gefurzt an sich nicht so peinlich aber ich wurde komplett aus dem nichts 2 Jahre später regelmäßig von Leuten die ich gar nicht kannte immer noch darauf angesprochen

Floutty  31.12.2023, 13:53

Danke für den stern

Ich musste einmal in Unterhose auf den Flur gehen (Grund ist kompliziert) und habe Licht mit Türklingel den Nachbarn verwechselt. Am nächsten Morgen musste ich es dem Ehemann meiner Nachbarin erklären, und die komplizierte Erklärung bringen.

Einmal war ich in einem vermeintlich liegen geblieben Zug und habe mich mit Fahrgästen zusammengeschlossen, um ein Taxi zu mieten. Als das Taxi kam, fuhr der Zug wieder weg (funktionierte offenbar doch). Und das Taxi wahr sehr teuer (ca. 200 Euro)

ich trage auf der Arbeit immer weiße Hosen und es gab mal eine Durchfallwelle, leider habe ich die Toilette zu spät aufgesucht und ich habe es nicht mehr geschafft, das war sehr peinlich für mich

Hatte im letzten Sommer ne kurze Hose mal an ohne Unterhose. Saß im Garten mit Kopfhörern und gegenüber von dem Nachbargarten. Mein Penis war durchs Bein deutlich sichtbar...