Was ist das Geschlecht der beiden Katzen?

7 Antworten

Ich sehe da auch definitiv zwei Kater. Bei Katzen bilden Geschlechtsteil und After immer eine Form wie ein Ausrufezeichen (!), bei Katern sieht das immer eher aus wie ein Doppelpunkt (:) und das meine ich auch hier zu erkennen. Sind für mich zwei Kater.

Wenn das noch nicht mal ein Tierarzt erkennen kann, dann bezweifle ich stark, dass es irgendwer hier zusammenbringt...

Stella481
Fragesteller

Laut meinen Informationen kann man das Geschlecht in der 12. Woche eigentlich schon bestimmen. Ich bin nicht sicher ob die Kleinen bei der Untersuchung still gehalten haben bzw. weiß ich nicht wie gründlich der Arzt geschaut hat. Ich durfte wegen der Coronavorschriften leider nicht dabei sein.

Ein Tierarzt kann auch bei noch jüngeren Kätzchen das Geschlecht erkennen (ertasten). Wenn die Vorbesitzerin das behauptet, waren die Kleinen nicht beim Tierarzt.

L. G. Lilly

Sieht mir auch nach 2 Katern aus. Aber was hast du für einen Tierarzt, der das nicht erkennen kann?