Wie findet ihr diese Namen für diese beiden Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sie werden schnell ein Für-Immer-Zuhause finden. 75%
Nein, sie werden länger im Tierschutz verbleiben müssen. 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sie werden schnell ein Für-Immer-Zuhause finden.

Ich denke dass sich da schnell ein Zuhause findet 😀

Auch wenn es Qualzuchten sind, sind Sphynx super liebe und auch beliebte Tiere (eben wegen ihrer lieben Art)

Ich musste auch schon einen Nackedei abgeben, und habe da gemerkt, dass die Nachfrage doch größer ist als man erwartet.

Ich wünsche den zweien viel Glück und dass sie ein wundervolles Zuhause finden, wo sie den Rest ihrers Lebens verbringen können ☺️

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 13:24

Hallo du, du kennst dich ja ziemlich gut mit Sphynx Katzen aus, hast du selbst eine.
Bei Athena gibt es die Fettansammlungen, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann. Kennst du dich damit gut aus und kannst eventuell Websiten empfehlen, so dass wir uns einlesen können?

Alsiel  24.02.2024, 18:16
@Inkognito-Fragesteller

Ja, ich habe selber 2 Don-Sphynx, bin aber kein belesener Meister, was diese Rasse angeht 😅

Das mit den Fettansammlungen hat mein Katerchen auch am Unterbauch, da meinen die Tierärzte jedoch, dass es nicht schlimm ist, und leider sind die Chancen dass es sich zurückbildet gering.

Websites kann ich leider keine empfehlen, da ich selber immer auf mehreren Seiten nachlese und dann vergleiche und abwäge, was stimmen kann und was besser wäre 😅

Das kann man so nicht sagen und wenn sie wirklich im Tierschutz sind ist doch alles möglich😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage immer gerne meine Meinung!
Ja, sie werden schnell ein Für-Immer-Zuhause finden.

Niemals auf geben 😉