Kater oder katze?

3 Antworten

Ich stelle mich Mal gegen den Trend und sage Kater.

Und hoffentlich hat der potentielle "Er" auch noch jemanden zum spielen.

Nur von einer Katze zu lesen ist mir hier auf GF ein ständiger Dorn im Auge.

Daniel00914
Fragesteller

Finde ich auch aber da viele katze sagen konnte ich mich nicht richtig entscheiden ob es kater oder katze

danke

LG

Daniel00914
Fragesteller
@Mobwoi

Nein hat er nicht aber der hat schon spielzeuge und gutes Nahrung und reiniges wohnung

Mobwoi  15.07.2023, 16:49
@Daniel00914

Das reicht aber nicht!

Ein Mensch kann eine andere Katze nicht ersetzen.

Schließlich kannst du ihn ja z.B. nicht Abschlecken. Katzen brauchen das aber.

Und so Spielen, wie eine andere Katze kannst du auch nicht.

Also Bitte Bitte! Entweder zwei oder gar keine.

Zwei Katzen machen nämlich sogar viel weniger Arbeit, als eine, weil sie sich ja gegenseitig Beschäftigten können.

ein eindeutiger Fall von

Kann beides sein! Vielleicht irgendwas mit Regenbogen.

Im Moment noch egal, später wirst du es herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Daniel00914
Fragesteller

😂😂 Regenbogen . Ich denke auch mal villt braucht es bisschen zeit bis die Organe auf wachsen

Ich würde sagen eine Kätzin, also ein weibliches Tier.