Was ist das für ne telefonnummer?

4 Antworten

Es wird sich um ein Callcenter gehandelt haben. Die rufen absichtlich mit nicht existierenden Nummern an damit man sich nicht zurückverfolgen kann. Mit Bestimmten Aps kann man sich jede Nummer geben lassen und damit anrufen selbst wenn es sich um eine deutsche Vorwahl handelt kann der Anrufer dennoch irgendwo im Ausland sitzen zb in der Türkei. Sie suchen sich eine Nummer aus die dann auf dem Display angezeigt wird diese Nummern kann man nicht zurückrufen weil es eben nicht die echte Nummer der Einrichtung oder Firma ist. Sicher kann man sich mit solchen Apps auch irgendwelche Zeichen als Nummer geben lassen. Die wollen einem Abos oder irgendwelche komischen Lose Verträge andrehen oder sagen man hätte sich bei Gewinnspielen angemeldet und die Abmeldung vergessen und müsste jetzt zahlen. Das sind Betrüger . In der Türkeit sitzen sie einfach weil man sie da einfach nicht oder nur sehr schwer kriegt.

ich versicher dir: dich hört keiner ab... zumindest nicht lange!

FortniteNotGud
Fragesteller

I know, wüsste trotzdem gerne was das ist xD

Dein Telefon Hat die falschen Schmerztabletten genommen, Das kommt Höchstwarscheinlich von deinem Handy.

FortniteNotGud
Fragesteller

Hat halt bestimmt was mit der 0160 nummer zu tun die 1 minute eher angerufen hat

Arda1982  29.01.2019, 23:21
@FortniteNotGud

Dann einfach nicht Rangehen, Die 'Nummer' Blockieren, und gucken ob du noch Angerufen wirst.