telefonnummer die mit drei nullen beginnt?

4 Antworten

ich würde auf solche Nummern nicht reagieren und Gespräche nicht annehmen!!!

 es handelt sich dabei nur um computergesteuerte Anrufe, sobald man das Gespräch entgegen nimmt signalisiert es dem Computer das die Nummer "vergeben" ist und irgendwann bekommt man nur noch solche Anrufe...

 bezweckt wird damit das sich irgendwann wirklich mal jemand meldet und einem irgendwas anzudrehen versucht!!!

 die angegebenen Nummern gibt es überhaupt nicht, die werden per Computer erstellt damit der Abgerufene den Anruf nicht nachvollziehen kann...

 ;-)

Das war wahrscheinlich dein Anbieter oder sonst irgendein automatisches Band...

Leider besteht heute die Möglichkeit auch Telefonnummern vorzutäuschen. Viele Betreiber illegaler Werbung und Angebote verstecken sich mit solchen gvorgetäuschten Telefonnummern.

Das sind irgendwelche Call Center die dir was verkaufen wollen.