Falsche Rufnummer bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi man, ich bin Mal nicht so wie die anderen. Du hast vielleicht das Mädchen gemocht, aber sie leider dich nicht. Deswegen hat sie dir eine falsche Rufnummer gegeben. Das ist ein Trick um irgendjemanden los zu werden. Es tut mir leid das du das so erfahren hast. Mach dir nichts draus. Und sowas wie nachträglich switchen das geht leider nicht. Du kannst ja schlecht ihre Nummer rausbekommen. Du musst dich damit wohl abfinden. :/

Die Person hat dir absichtlich die falsche Nummer gegeben, merkst du das nicht selber?

Wenn sie Interesse an einem Kontakt hätte, hätte sie sich schon von selber bei dir gemeldet

mit UMSTELLEN meinst du das im System ab ändern dass wenn du jetzt die Nummer wählst sie dann direkt erreichst du mit ihr sprechen kannst, richtig?

Was willst du umstellen???

Du musst halt von der Person die richtige Rufnummer bekommen.

Ja auf die Frage hätte ich auch gerne noch eine Antwort bitte, Dich falsch verstehe: aber was meinst du mit umstellen? Du meinst dass man es beim Telefon Anbieter um switched und du dann das Mädchen Normal über ihr Telefon erreichen kannst danach.

oder ?