Telefonummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Angst haben. Das war vermutlich ein Werbeanruf. Hatte ich auch schon mal das nur Musik zu Hörens war, nach kurzer Zeit habe ich aufgelegt. Du hast die Nummer blockiert und gut ist.

Domino667230
Fragesteller

Ja also das komische war die haben dann aufgelegt

War wahrscheinlich einfach ein Werbeanruf, die wollten dir vielleicht ein Vertrag andrehen oder so. Einfach blockieren, du musst keine Angst vor Anrufen haben.

Wie bist du ans Telefon gegangen? Etwa mit ja, ja bitte oder sowas ähnliches?

Domino667230
Fragesteller

Also ich bin dran gegangen und dann war da nur Musik ich habe nichts gesagt

MoritzDerGrosse  11.09.2021, 20:20
@Domino667230

OK Glück gehabt, die hoffen drauf das man ja oder ja bitte sagt um das hinter einen Abo Abschluss zu schneiden.