Was ist das für eine spinne die sich nicht zertreten lässt?

6 Antworten

Sportschuhe haben ein grobes profil, die wahrscheinlichkeit ist hoch dass die spinne einfach in einen zwischenraum gekommen ist und deshalb überlebt hat :)

Wieso hast du sie nicht einfach mit dem Staubsauger eingesaugt?

Vielleicht hast du sie nur mit dem Profil getroffen? ^^

Ohne Bild?

Naja in manchen Fällen muss man eben seinen Flammenwerfer dabei haben

Ich trage im Haus immer meine alten Birkenstock Gizeh. Die haben eine recht stabile Sohle und damit lassen sich solche Viecher immer sehr gut zertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dirkbiker  02.03.2020, 22:14

In offenen Sandalen, das hätte ich zu gerne gesehen. Meine Mutter stand mal bei der Gartenarbeit , auf einem Regenwurm. Man sah dann den Fussabdruck in der lockeren Erde, und der Wurm hat es sogar überlebt und ist weg gekrochen. Aber irgendwie hat es mir gefallen, stehe eh sehr auf Füße die auf was stehen.

dirkbiker  12.10.2022, 07:31
@Freierwolf

Ja find es auch sehr interessant wenn zB mollige Männer auf zB einen kleinen Spielzeug Auto stehen. Oder sogar zB eine kleine Tomate zerquetschen. Würde das echt gerne mal von den Zehen ablecken.😋

Freierwolf  16.10.2022, 19:20
@dirkbiker

Warte männer ne bei mir sind es die Damen aber jeder hat sein Geschmack aber wünsche dir noch viel glück einen zu finden

GeheBarfuss  26.02.2021, 10:32

Bei deren Profil wird es für solche Viecher zu eng. 😎 Vor allem, wenn es schon was abgelaufen ist. Bei dem feinen, unregelmäßigen meiner Ballen, Fersen und Fußaußenkanten (sind durchs viele Barfußlaufen noch griffiger geworden) ist das erst recht so. Sowas wie der Fragestellerin ist mir noch nie passiert. 😉

PedalClog90  04.01.2022, 02:34

Ich trage auch Birkenstock, gerne gerne die offen "Madrid"-Schlappen, zum Zertreten nehme ich aber fast immer meine Holzclogs mit harter glatter Sohle, da wird alles gründlich zerquetscht! ;-)