Frage von AlexaKiss, 125

Was ist das für eine spinne die sich nicht zertreten lässt?

Leute !!hatte gerade echt meinen Augen nicht glaube können aber als ich im Zimmer eine Zecken große Spinne zertreten wollte die auch so ungefähr wie ne Zecke aussah könnte ich nach mehreren Versuchen mit meinem Sportschuhe dieses Wesen nicht zertreten es lebte weiter !!erst mit einem Deo und Feuer könnte ich das Wesen tötet :(hatte echt Angst den sowas hab ich bisschen nicht gesehen !!kann mir jemand sagen was es war und ob es gefährlich ist ?

Antwort
von ponter, 64

😠 Diese Art der Tierquälerei ist nicht zu empfehlen. Jedes Lebewesen hat seine Daseinsberechtigung, genau wie du. Folglich hast du nicht das Recht, zu töten.

Nächstes Mal ein Glas nehmen, das Insekt einfangen und draußen aussetzen.

Antwort
von HansGansIV, 77

In Deutschland gibt es normalerweise keine wirklich gefährlichen Spinnen

Antwort
von xTheEnergy, 49

Vielleicht hast du sie nur mit dem Profil getroffen? ^^

Antwort
von SimonEugenJosef, 65

Sportschuhe haben ein grobes profil, die wahrscheinlichkeit ist hoch dass die spinne einfach in einen zwischenraum gekommen ist und deshalb überlebt hat :)

Antwort
von BertRollmops, 58

Evtl. eine Zecke? Was bist Du denn für n Killer?

Antwort
von MrMuffin1, 76

Ohne Bild?

Naja in manchen Fällen muss man eben seinen Flammenwerfer dabei haben

Antwort
von frischling15, 37

War es eine "Wäschespinne ?

Antwort
von Herb3472, 46

Das war sicher Spiderman in Verkleidung!

Antwort
von Sally2000, 56

Wieso hast du sie nicht einfach mit dem Staubsauger eingesaugt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten