Gelbe spinne?

Bananenmayo  18.05.2022, 15:22

100% das es so eine ist? Es gibt in Deutschland so neongrüne Käfer, die sind ungefährlich.

HornyBabyBoy
Fragesteller

Ich bin mir sicher das es war. Wie soll ich jetzt ins Wohnzimmer

1 Antwort

Das ist eine harmlose Krabbenspinne.

Interessant ist, das diese Spinnenart sich farblich der jeweiligen Umgebung anpasst daher gibt es sie in allen möglichen Farben. Da sie keine Netze baut sondern eine Lauerjägerin ist, ist diese Eigenschaft sich an die Umgebung anzupassen von großem Vorteil.