Ist die Spinne gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Spinne kann giftig sein(bin mir nicht sicher ob das eine Kreuzspinne ist). Aber du brauchst keine angst zuhaben diese Spinne hat Angst und versucht "Stress" zu vermeiden;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was tust Du, wenn sie nicht giftig ist? :-) Gemeine Frage, ich weiß!

Es gibt hier keine für den Menschen gefährliche Spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche es ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber bei uns in Europa sind keine giftigen Spinnen heimisch. Zum Glück! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaffeespass
19.03.2016, 21:37

In Spanien gibt es giftige Spinnen.

0

Es ist die Spaltenkreuzspinne Nuctenea umbratica und sie ist für den Menschen harmlos.

Setz sie auf ein Stück festes Papier und dann in das nächste Gebüsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland gibt es keinen gefährlichen Tiere 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeJaySteeLP
19.03.2016, 21:36

Doch 3 Spinnen sogar: Kreuzspinne,Wasserspinne,Dornfinger ;D

0

Spaltenkreuzspinnen sehen zwar gefährlich aus, aber sie sind völlig harmlos. Keine Sorge, auch wenn sie es wollte, beißen kann sie dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung