Wie tötet man eine größere Spinne schnell, effektiv und ungefährlich?

6 Antworten

Nein! Keine Spinnen Töten. Spinnen sind genau wie du auch Lebewesen Stülpe Lieber ein Glas über die Spinne dann Schiebe ein Blatt Papier Darunter und anschließend setzt du die Spinne nach draußen. Ich habe das schon Richtig oft gemacht und das hat immer Prima Funktioniert.

Staubsauger

Dromaeosaurus  09.01.2018, 18:03

Erstens Spinnen sind Lebewesen. Und Zweitens Krabelt die Spinne womöglich wieder heraus. Lieber ein Glas über die Spinne Stülben und ein Blatt Papier Darunter Schieben. Und dann kann man die Spinne prima nach draußen setzten.

questionAntwort  10.01.2018, 20:24

Wenn man die hand auf die saugöffnung hält entsteht ein unterdruck, den die Spinne nicht überlebt. Dann krabbelt die sicher nicht mehr raus

Nimm einen leeren Behälter, fang sie mit einem dünnen Blatt darin ein und lasse sie draußen frei?

Ich hab mal eine mit dem Otto-Katalog erlegt :-) Aber ich glaub die richtig dicken Kataloge gibts gar nicht mehr :-)

Dromaeosaurus  09.01.2018, 18:04

Spinnen muss man nicht Töten man kann sie auch rausbringen.

William1307  09.01.2018, 18:45
@Dromaeosaurus

die war aber riesig und schwarz und widerlich. Sorry - die hätte ich nicht fangen können - da hat es mich zu sehr geekelt :-) Aber Du kannst mir gerne Deine Telefonnummer geben. Dann ruf ich Dich das nächste mal an und Du entsorgst das Teil... :-)