Wie werde ich Spinnen im Zimmer los?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß sie aus den Fenster. Oder setzt sie vor die Tür.

Es ist übrigens unwahrscheinlich, dass Spinnen "sauer" auf dich sind, da sie keine Emotionen haben. Sie reagieren lediglich auf ihre Umgebung und versuchen, Nahrung und Schutz zu finden.

Staubsauger und danach Fußmatten saugen, die Steinchen zentrifugieren dann fleißig durch den Sauger und erledigen den Rest. Beutel danach ausleeren.

Ich fange sie mit Glas und werfe sie raus.

Ich töte die gar nicht gerne, sie zermatschen so ekelhaft dann. Das ist auch absolut abartig.

Ansonsten nehme ich Gift gegen Insekten, wenn ich sie richtig töten muss.

Mein Cousin war in Mexico oder Asien oder ka und der hatte einen so 7cm Skorpion im Hotelbett.

Er hat da Insektenspray drauf gesprüht und seine Freundin hatte es gefilmt.

DontTuchMe663
Fragesteller

Ist aufschneiden auch eklig?

Spiel mit denen ne Runde Monopoly. Du hast dann weniger Langeweile und deine Haustiere sind beschäftigt. Nebenbei kannst du mit denen Freundschaft schließen. Ansonsten kannst du die Tiere auch verkaufen.

DontTuchMe663
Fragesteller

2 habe ich heute Nacht entlassen und der eine lernt schwimmen und.... Ich glaube er ist Sauer

Ich töte jede Spinne, der ich habhaft werden kann. Ich akzeptiere keine Spinnen als Untermieter.

DontTuchMe663
Fragesteller

Will aber nicht mehr töten 😔

tristan234  19.03.2024, 04:30
@DontTuchMe663

Ja, aber wo ist dann dein Problem??

Ich töte sie auch nicht immer. Z.B. ist grad eine in meinem Badezimmer an der Decke.

Solange sie mir nicht auf die Nerven geht, kann sie da bleiben. Aber in meinem Schlafzimmer werden alle Spinnen eliminiert, dafür habe ich sogar Spinnen-Nervengift gekauft.