Was ist das für eine Rasse bzw Rassen (Bild)?

3 Antworten

Ja, Schäferhund auf jeden Fall. Und ich hab auch das Gefühl, dass Labrador mit drin ist.
Seine Schnauze erinnert mich an noch eine andere Rasse, die ich im Moment aber garnicht benennen kann 🙈

Sieht mir ein wenig nach Schäferhund aus...auch wenn die Beschreibung nicht stimmt. Scooby Doo ist eine Dogge.

LucaWo1
Fragesteller

Naja für mich sieht das weniger nach einer Dogge aus, die Schnauze und die Ohren erinnern mich stark an einen Schäferhund

Chris92468  23.07.2018, 20:26
@LucaWo1

Ja, das schrieb ich ja^^ Aber die Figur von Scooby Doo ist eine Dogge.

Baltisch Östliche Rasse

LucaWo1
Fragesteller

Hast du dazu irgendeinen Rassennamen?