Was ist das für eine Karte?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich weiß 67%
Ich weiß nicht 33%

2 Antworten

Du kannst damit dein Guthaben aufladen im PSN Store und das Geld dann verwenden für alles was da angeboten wird.

Ich weiß

Die Karte ist eben ein Guthaben. Damit kannst du spiele kaufen aber auch PlayStation Plus.

für ein Jahr ist es aber die nicht. Ein Jahr kostet 71€

Jannis956
Fragesteller

Also 12onate mit Freunden Spielen und online?

Jannis956
Fragesteller

Aber was ist denn 50

Larix123  13.01.2024, 11:54
@Jannis956

Du kannst dir 2 mal 3 Monate kaufen. 3 Monate kosten 25€ sind dann 6 Monate, ein halbes Jahr.

Um ein ganzes Jahr spielen zu können mit deinen Freunden brauchst du eben 71€

Jannis956
Fragesteller
@Larix123

Wenn man die Karte noch nicht benutzt hat, kann man sie beim Media Markt zurück geben?

Jannis956
Fragesteller
@TheMason1987

Auch nicht wenn man das noch nicht weg gerubellt hat. + Quittung??

Jannis956
Fragesteller
@TheMason1987

Kann man dann nicht mal zuzweit n auf ein Bildschirm spielen?

Jannis956
Fragesteller
@TheMason1987

Ich habe auf mein Account auf der PS5 Minecraft heruntergeladen, und ich wollte mit mein Bruder spielen, da stand aber das er PS + braucht.

Und wenn wir auf sein Account versuchen zu spielen, dann steht das er Minecraft kaufen muss, obwohl ich das auf mein Account schon gemacht habe. Das ist doch doof?

Warum