Playstation Geld zurück?

2 Antworten

Nein, dieses Geld bekommst du nicht zurück. Du hast "unterschrieben", dass dir klar war, dass dieses Test-Abo nach Ablauf der 7 Tage entweder gekündigt werden muss, oder sich aber in ein zahlungspflichtiges Abo umwandelt.

Du hast nicht gekündigt - nun hast du ein Abo.

Kündige dieses so schnell wie es geht, dann fallen nicht noch weitere Kosten an.

Du bist noch keine 18? Dann bitte deine Eltern sich mit den Anbieter in Verbindung zu setzen und denen mitzuteilen, dass du als Minderjähriger gar keine Aboverträge abschließen darfst.

Du hast dich mit falscher Altersangabe angemeldet? Das ist dumm, denn dann könnte der Anbieter dich auch anzeigen, weil du absichtlich und bewusst falsche Angaben gemacht hast um dir etwas zu "erschleichen". Die Kästchen zu den AGB etc. hast du ja sicher - weil es anders gar nicht geht - angeklickt.

Müsstest den Vertrag binnen 14 Tagen für Ungültig erklären können, kann aber sein, dass du da nicht alles zurück bekommst.

Ratefuchs007  30.08.2021, 19:57
Müsstest den Vertrag binnen 14 Tagen für Ungültig erklären können...

Wie um alles in der Welt kommt man auf sowas?!?