Was ist das für eine Heizung?

5 Antworten

Das ist ein Heizkörper. Die eigentliche Wärmequelle die den Heizkörper, bzw das Wasser darin erwärmt, steht in einem anderen Raum

Das kann man so Nicht Erkenen ! Was Das Für Ein Heizkörper ist schin eher den das ist ein Rippen heizkörper aus guß Eisen !

Das Kann von ÖL , Gass und alles andere auch sein Womit der kessel geheizt wird!

In der Heizung ist Wasser.

Das kann wiederum mit Gas oder Öl erhitzt werden.

Dazu müsste man die Therme sehen

Das ist der Heizkörper einer Warmwasserheizung, egal, ob das Wasser mit einem Öl- oder einem Gasbrenner erwärmt wird.

  • Ölheizung
  • Gasheizung
  • Solarthermieheizung
  • Erdwärmeheizung
  • Fernwärmeheizung
  • Holzhackschnipselheizung
  • Pelletheizung
  • usw.

MAN KANN ES EINFACH NICHT ERKENNEN

Falsches FOTO

Woher ich das weiß:Berufserfahrung